MusikNewsVideo-Leipzig

Dark Dayz: „Formel zum Glück“ (Video)

Die Jungs von Dark Dayz sind zurück. Nachdem die Leipziger Crew schon im August mit der neuen EP „Reflexionen 2“ das erste musikalische Lebenszeichen seit 2012 von sich gab, wurde jetzt mit „Formel zum Glück“ ein neues Musikvideo rausgehauen. Das gute Stück trägt den Titel „Formel zum Glück“ und wurde komplett in Eigenregie produziert.

Inhaltlich dreht sich der Song um die Liebe zur Musik abseits von Klickzahlen, Likes und Gruppenzwängen. Musik ist für echte Musiker immer noch ein Liebe, die nicht rostet – „auch wenn Freedownloads niemals ’ne Familie ernähren können.“ Nach eigenen Angaben soll der neue Track „Formel zum Glück“ ein weihnachtlicher Vorgeschmack auf neue Musik der Dark Dayz sein. Wir halten Ausschau.

Dark Dayz bei Facebook

Vorheriger Artikel

Etogate & Defcon veröffentlichen "Schweine" EP

Nächster Artikel

Interview: Rückblick auf ein Jahr "Open Mic am Dienstag" (OMAD)