MusikNewsVideo-Leipzig

BzumZ: Neues Video & anstehendes Release

BzumZ hat mit dem Video zu „Sprachmemo_#001“ über die Feiertage ein neues musikalisches Lebenszeichen von sich gegeben. Der Leipziger Rapper und Beatmaker, der vormals als Barack Zobama bekannt war und 2013 sein bisher einziges Projekt veröffentlichte, kündigte gleichzeitig auch ein neues Release an. Am 30. Dezember erscheint das neue Album „Neuanfang“ als kostenloser Download.

„Sprachmemo_#001“ ist der Opener-Track des neuen Projekts, das insgesamt elf Anspielpunkte beinhalten wird. Für die Produktion des Videos war Stylus verantwortlich. Der Beat zum Track stammt von Iamnobodi, der auch den für den Großteil der Beats auf „Neuanfang“ verantwortlich war. Weitere Beats auf dem Release stammen unter anderem von Caligari und BzumZ selbst.

BzumZ bei Facebook

Vorheriger Artikel

Stylus MC mit Video zu "Gekommen um zu bleiben" (IAMPAUL Remix)

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW53