MusikNews

Jahmica: Freestyles & Mixtapes

„Das ist Leipzig, die Stadt ohne Skyline.“ Da geht was bei Jahmica. Nachdem der Leipziger MC es vor Kurzem mal eben in das Votingfinale des Raptags-Contest geschafft hatte, hat er nun ein neues Freestyle-Video rausgehauen. Dabei sieht man Jahmica mit dem Berliner Musiker Horst jammen, der ihn beim verkaterten Freestylen am Klavier begleitet. Swag und so.

Doch das ist offenbar nicht genug für Jahmica, um den es nach dem Release seiner „Sportlich“ EP den Sommer über etwas ruhiger geworden war. Auf seinem Instagram-Account kündigte der Rapper an, noch 2015 ein neues Mixtape zu veröffentlichen. Das Release soll demzufolge mit zehn neuen Anspielpunkten daherkommen und im Dezember erscheinen. Im Instagram-Video gibt es sogar schon einige Sekunden als Hörprobe. Checkt das!

Ein von David (@jahmica) gepostetes Video am

Jahmica bei Facebook
Horst bei Facebook

Vorheriger Artikel

Big A - "Seht es ein" (Video)

Nächster Artikel

Bring The Noise #5 w/ Money Boy, LGoony, dude26...