MusikNewsVideo-Leipzig

Escape feat. Kkoma – „Leuchttentakel“ (Video)

Neue Musik aus dem Hause Kkorpus Delikkti. Mit dem Musikvideo zum Track „Leuchttentakel“ meldet sich die Crew, die auch mit einem Fuß in Leipzig verankert ist, zurück. Auf dem Song analysieren Escape und der Leipziger Kkoma die Attribute, welche sie sich für eine Karriere als erfolgreiche Rapmusiker zulegen müssen. Knast scheint derzeit ganz angesagt zu sein, und so beten die beiden für den Weg in die Zelle. Produziert wurde der Song von Melodick, der mit Murdok (a.k.a. Escape) am 1. Dezember eine gemeinsame EP namens „El Rabiato“ veröffentlichen wird. Darauf wird auch der Song „Leuchttentakel“ zu finden sein.

Verantwortlich für die Produktion des Videos zeigte sich Kkoma. Nach eigenen Angaben ist das Video bereits vor geraumer Zeit gedreht worden, was vor allem an diversen Frisuren erkennbar sei. Schon Anfang Oktober hatte Kkoma ein eindrucksvolles Musikvideo von seiner Asienreise veröffentlicht. Das Video inklusive einiger Anekdoten zur Entstehung findet ihr in diesem Artikel.

Kkorpus Delikkti auf Facebook

Vorheriger Artikel

DJ Lukutz bringt Remix LP der Funkverteidiger

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW49