MusikNews

Bring The Noise #3 w/ MCE, IAMPAUL, Gossenboss…

Die Rubrik BRING THE NOISE trägt Musik aus Leipzig zusammen, die auf RAP CIRCUS keinen festen Platz in den News finden konnte. Egal ob Remix, Instrumental oder was auch immer – BRING THE NOISE liefert die Extra-Portion Sound.

MCE & Dernoie – „Halloween“

Halloween im Süden: MCE und Dernoie haben spontan einen Track samt Video zum Thema Halloween aufgenommen.

Royal Flush – „Rotten Apple“ (IAMPAUL Remix)

IAMPAUL mit einem neuen Remix. Diesmal hat er dem Track „Rotten Apple“ von Royal Flush ein neues Gewand verpasst.

IAMPAUL – „Blue Monkey“ (Instrumental)

Nochmal IAMPAUL: Der Beatmaker hat für diese Ausgabe von BRING THE NOISE auch ein neues Instrumental am Start. Der blaue Affe nickt mit dem Kopf.

crssspace – „loungin“ (Instrumental)

crssspace mit einem chilligen Stück Musik. Der Vibe ist killer.

J-Beats – „Corners“ (Instrumental)

Ebenfalls sehr entspannt geht es bei diesem Beat von J-Beats zu.

Schmeichel – „MyMinimum“ (Instrumental)

Beatmaker Schmeichel mit einem neuen Stück auf Soundloud. Geht gut!

Neue Videos made in Leipzig: Arvid Wünsch

Der gute Arvid Wünsch war wieder fleißig, was den Output an Musikvideos angeht. Gleich drei Stücke konnte er in der aktuellen Ausgabe von BRING THE NOISE unterbringen. Den Anfang macht er mit einem Video für Gossenboss mit Zett, der Ende Oktober sein neues Album „Das unantastbare Einkaufswagenimperium“ veröffentlicht hat…

… gefolgt von Juse Ju mit einem Video aus seinem aktuellen Release „Angst & Amor“…

… bis zum krönenden Abschluss von Fatoni, für den Arvid gemeinsam mit den Video-Dudes von OH MY beim Dreh war. Wohl bekomms!

Vorheriger Artikel

Älmächtig: Releasedate und Tracklist zu "Satt und Nackt"

Nächster Artikel

Älmächtig: "Schau genau hin" (Video)