MusikNewsVideo-Leipzig

Big A – „Seht es ein“ (Video)

Neue Musik von Leipzigs Straßen. Mit „Seht es ein“ hat Big A einen neues Lebenszeichen in Form eines Musikvideos veröffentlicht. Der Wegbegleiter von Omik K. meldet sich mit dem Representer-Track im musikalischen Geschehen zurück und zeichnet in nächtliche Szenerie Bilder von Drogen, Muskeln und Geschlechtsverkehr.

Produziert wurde „Seht es ein“ von DJ D-Fekt, der bis vor kurzem mit Morlockk Dilemma auf Tour war und auch mit Omik K. an einem neuen Album arbeitet. Mit dem verheißungsvollen Verweis auf den Titel „D.M.D.D.“ im Video und auch im Raptext selbst scheint sich ein neues Album von Big A anzukündigen. Details dazu sind bisher jedoch nicht bekannt. 2009 hatte Big A sein Solodebüt „Ich und sonst nichts“ veröffentlicht. Seitdem war er wiederholt auf diversen Tracks seines Kollegen Omik K. zu hören.

Vorheriger Artikel

Eisenbahnstraße: "taff" war wieder zu Besuch

Nächster Artikel

Jahmica: Freestyles & Mixtapes