MusikNewsVideo-Leipzig

Beppo S. & Peter B.: „Authentisch“ (Video)

Mit dem Release ihrer neuen EP „Still und Heimlich“ haben Beppo S. & Peter B. am Dienstag auch ein neues Musikvideo veröffentlicht. Im Track thematisieren die beiden Leipziger MCs die Ehrlichkeit von Kunst, der sie sich verpflichtet fühlen: Es geht darum, mit seinem Selbst im Reinen zu sein und keine Moves zu bringen, die man am Ende bereut.

Diese Aussage greift auch das Musikvideo auf, in dem am Ende die Fäden des „Authentisch“ bleibens zusammenlaufen. Der Clip zum Track wurde von Arvid Wünsch umgesetzt, der mit einer szenischen Stop-Motion-Sequenz für das Finale von „Authentisch“ einmal mehr in die Trickkiste gegriffen hat.

Alle Informationen zum Release „Still und Heimlich“ von Beppo S. & Peter B. bekommt ihr hier.

Beppo S. & Peter B. bei Facebook

Vorheriger Artikel

Beppo S. & Peter B. veröffentlichen "Still und Heimlich"

Nächster Artikel

Siriuz rückt mit "Quantenphysik" raus