MusikNewsVideo-Leipzig

Älmächtig: „Schau genau hin“ (Video)

Bevor am 15. November das neue Älmächtig-Projekt „Satt und Nackt“ erscheint, hat der Leipziger Rapper am Freitag ein neues Musikvideo veröffentlicht. Beim Track „Schau genau hin“ handelt es sich um die erste Veröffentlichung aus dem neuen Album. Auf einem entspannten Soundgerüst von Rice Master Yen liefert Älmächtig dabei lässig seine Raps ab, während Synthikat für Scratches sorgt. Die Hook hat dabei schon etwas hypnotisches, wenn Älmächtig den Hörer auffordert: „Schau genau hin und mach dabei die Augen zu“.

Gedreht wurde das Video von Stylus, der auch schon vor „Schau genau hin“ mehrmals mit Älmächtig zusammenarbeitete. Alle Informationen zum kommenden Album „Satt und Nackt“ bekommt ihr hier.

Älmächtig bei Facebook

Vorheriger Artikel

Bring The Noise #3 w/ MCE, IAMPAUL, Gossenboss...

Nächster Artikel

Siriuz: Snippet zur "Quantenphysik" EP hören