MusikNewsVideo-Leipzig

Siriuz: Erstes Video „Nordwind“ aus neuer EP

Siriuz hat das erste Video zu seiner neuen EP „Quantenphysik“ veröffentlicht. „Nordwind“ ist ein halb melancholisch, halb optimistischer Track über Aufbruch und Perspektiven. „Ich weiß noch nicht wohin, ich treib fort mit dem Nordwind“, heißt es in der Hook. Einfach hingeben und sein eigenes Ding machen, so die Message des Tracks.

Gedreht wurde das Video zu „Nordwind“ von LEntertain, der auch schon für diverse VBT-Videos von Siriuz an der Kamera stand. Die EP „Quantenphysik“ erscheint am 11. November 2015 – hier bekommt ihr die Tracklist und das Cover sowie weitere Infos zum Release.

Siriuz bei Facebook

Vorheriger Artikel

INSIDE TRACKS #4: Arvid Wünsch über Musikvideos

Nächster Artikel

Karar Kyshat - "Von der Straße gezeichnet" (Video)