LeipzigMusikNewsReleases

dude26: Vinyl von „Zimmer 26“ erhältlich

Rapper und Produzent dude26 hat am Wochenende das physische Release seiner Soloplatte „Zimmer 26“ gefeiert. Nachdem das Album des Leipzigers am 26. August unfreiwilligerweise ausschließlich digital erscheinen konnte, sind nun auch die Vinyls und die umfangreichen Bundles aus Vinyl, Tape, T-Shirt und Poster erhältlich. Alle Vorbesteller wurden am Wochenende beschickt, wie dude26 auf seiner Facebookseite mitteilte.

Lieferprobleme seitens des Presswerks hatten den ursprünglichen Releasetermin von „Zimmer 26“ platzen lassen. Als neuer Release-Tag wurde deswegen der 9. Oktober angegeben. Dass die Vinyl nun schon eine Woche früher verfügbar ist, freut Fans und Liebhaber natürlich umso mehr. „Zimmer 26“ – so heißt auch das Studio von dude26 – kommt mit überaus entspanntem Vibe daher und ist wunderbar unaufdränglich. Gastbeiträge gibt es unter anderem von phaeb, Galv, Flo Mega, JuJu Rogers und Chezz.One. Erhältlich ist „Zimmer 26“ im Shop von Daily Concept, bei HHV und Bandcamp sowie bei Amazon und iTunes. Exklusiv bei HHV gibt es zudem die Instrumental-Vinyl zu „Zimmer 26“.

dude26 bei Facebook

Vorheriger Artikel

Was geht? Eventkalender #KW41

Nächster Artikel

Inside Tracks #1: Stylus MC über "Für das Spiel"