LeipzigMusikNewsReleases

Beppo S. & Peter B: „Raps gegen das Sommerloch“ als Free-Download

Nachdem Beppo S. & Peter B. fast zwei Monate lang Tracks unter dem Motto „Raps gegen das Sommerloch“ rausgefeuert haben, ist das Projekt nun auch vollständig als Download verfügbar. Ab sofort können Sommerloch-Tracks der Leipziger Jungs auf Bandcamp kostenfrei heruntergeladen werden.

Nach dem Prinzip „Nachts schreiben, am Tag aufnehmen und dann raus damit“ hatten Beppo S. & Peter B. zwischen Mitte August und Anfang Oktober 2015 insgesamt elf Titel veröffentlicht, die auf Beats von Soulmade, Kallsen, IAMPAUL, mafegi, Versone, Downtown Soundsystem und Beppo S. selbst entstanden sind. Das zugehörige Cover für „Raps gegen das Sommerloch“ basiert auf einem Foto von Christina Vetesnik und wurde von Chezz.One designt.

Highlights sind auf dem kostenlosen Release einige zu finden. Die treibenden Songs „Verbunden im Geiste“ oder „Aurum“ sind hier genauso hervorzuheben, wie das verträumte „Tourist“ oder das lockere „Ohne mich“. „Raps gegen das Sommerloch“ ist ein kostenloses Stück Musik, auf dem jeder Hörer seine Perlen finden wird. Hier geht es zum Download von „Raps gegen das Sommerloch“.

PS: Demnächst veröffentlichen Beppo S. & Peter B. noch mehr Musik. Ihr neue EP „Still und Heimlich“ steht in den Startlöchern und soll noch im Oktober erscheinen.

Cover & Tracklist: Raps gegen das Sommerloch

Beppo S. & Peter B. - Raps gegen das Sommerloch
Cover: Raps gegen das Sommerloch


Tracklist

  1. Holzhandwerk
  2. Zeichen
  3. Vor dem Mittagsschlaf
  4. Ohne mich
  5. Aurum feat. Kallsen
  6. Frau Jackson
  7. Verbunden im Geiste
  8. One for Q
  9. Tourist
  10. Ich lebe noch
  11. Hinterzimmer

Vorheriger Artikel

Beppo S. & Peter B. - "Hinterzimmer" (Audio)

Nächster Artikel

Stylus MC veröffentlicht "Für das Spiel"