LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

Beppo S. & Peter B. „Introduction“ (Video)

Mit einem neuen Video stellen Beppo S. & Peter B. sich kurz vor ihrem nächsten Release noch einmal mit vollem musikalischen Anstand vor. „Introduction“ heißt der neue Track, den das Leipziger Duo am Dienstag samt Video veröffentlicht hat. Wie der Name schon nahelegen lässt, ist das Stück ein klassischer Representer und stellt die beiden Protagonisten als Duo vor. Dass der Zuschauer selbst beim aufmerksamen Betrachten des ersten Musikvideos von Beppo S. & Peter B. nicht herausfinden kann, wer von den beiden nun wer ist oder welchen Part rappt, stellt die musikalische Einheit der Beiden dabei noch weiter in den Vordergrund. Abhilfe schafft hierbei nur das Studieren der bisherigen musikalischen Aktivitäten der Beiden.

Der Beat zum Video stammt vom Magdeburger DJ Inhale, während das minimalistisch-wirkungsvolle Video aus der Linse von Arvid Wünsch kommt. Auf der kommenden „Still und Heimlich“ EP der zwei MCs wird das „Introduction“ jedoch nicht zu finden sein. Beppo S. & Peter B. stellen jedoch in Aussicht, den Track mit weiterer Musik auf Bandcamp verfügbar zu machen. Das kürzlich erschiene Freetrack-Projekt „Raps gegen das Sommerloch“ kann dort ebenfalls heruntergeladen werden.

Vorheriger Artikel

Inside Tracks #1: Stylus MC über "Für das Spiel"

Nächster Artikel

Inside Tracks #2: Kkoma liefert den "Road Movie" (Video)