LeipzigMusikNews

Beppo S. & Peter B. – „Hinterzimmer“ (Audio)

Beppo S. & Peter B. haben ihre Reihe „Raps gegen das Sommerloch“ mit einer letzten Veröffentlichung zu Ende gebracht. Der neue Track trägt den Titel „Hinterzimmer“ und entstand auf einem Instrumental des Stuttgarter Produzenten mafegi.

Insgesamt ist es der inzwischen elfte Track, den das Leipziger Duo seit August für seine aktuelle Reihe veröffentlicht hat. Auch wenn „Hinterzimmer“ der letzte musikalische Beitrag für „Raps gegen das Sommerloch“ sein soll, werden Beppo S. & Peter B. die Reihe damit nicht endgültig abschließen. So haben die Beiden angekündigt, in den nächsten Tagen das komplette Projekt auf Bandcamp zum kostenfreien Download zur Verfügung zu stellen. Das nächste Release ist übrigens auch schon nahezu greifbar: Im Herbst soll die neue EP „Still und Heimlich“ von Beppo S. & Peter B. erscheinen.

Vorheriger Artikel

Die Kraszesten ft. Galv: "CircaZwei" (Video)

Nächster Artikel

Beppo S. & Peter B: "Raps gegen das Sommerloch" als Free-Download