MusikNews

Älmächtig: Neues Release noch 2015

Älmächtig haut in diesem Jahr ein neues Release raushauen. Wie der Rapper am Mittwochabend in der It’s Yours Radioshow ankündigte, steht das Projekt „Satt und nackt“ quasi schon in den Startlöchern. Während in der Sendung der ein oder andere Track vom Release zu hören war, soll die CD in etwa einem Monat erhältlich sein – was in etwa Ende November bedeuten würde.

Weiterhin kündigte Älmächtig an, dass „Satt und nackt“ als CD für drei bis fünf Euro im Reudnitzer Späti Kiez Kontor erhältlich sein wird. Neben Älmächtig und seinem Produzenten J-Beats war am Mittwoch auch Siriuz bei der „It’s Yours Radioshow“ zu Besuch, um über sein neues Projekt „Quantenphysik“ zu sprechen und erste Tracks vorzustellen. Alle Infos zu Quantenphysik findet ihr in diesem Artikel.

Älmächtig bei Facebook

Vorheriger Artikel

Was geht? Eventkalender #KW43

Nächster Artikel

Arvid Wünsch: "Es ist klar, wer der König von Leipzig ist" (Interview)

1 Kommentar

  1. 22. Oktober 2015 at 20:30

    Sehr dope!