LeipzigMusikNews

„Raps gegen das Sommerloch“: Beppo S. legt nach

„Ich lebe noch“ lautet der Titel des neuesten Songs von Beppo S. – und ist gleichzeitig ein weiteres Stück der Reihe „Raps gegen das Sommerloch“, das der Leipziger Rapper gemeinsam mit seinem Kollegen Peter B. in den letzten Monaten Stück für Stück veröffentlicht hat. Der neue Song basiert auf einem Beat von Soulmade, der auch die Cuts für „Ich lebe noch“ beisteuerte. In gewohnt lässigem Stil rappt Beppo S. über das Instrumental und gewährt dabei Einblicke in seine Denkfabrik.


Insgesamt zehn Tracks haben Beppo S. und Peter B. bereits für ihre Aktion „Raps gegen das Sommerloch“ rausgehauen. Nach Angaben der Künstler wird auf „Ich lebe noch“ ein weiterer, finaler Track folgen, bevor im Herbst die neue „Still und Heimlich“ EP der beiden MCs erscheint. Auf Soundcloud könnt ihr inzwischen alle bisherigen Titel der Sommerloch-Session von Beppo S. und Peter B. hören.

Beppo S. & Peter B. bei Facebook

Vorheriger Artikel

Morlockk Dilemma im Interview: "Dreck gehört für mich zu Leipzig"

Nächster Artikel

Karar Kyshat mit neuem Mixtape "VDSG"