LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

dude26: Neues Video ‚Kinderaugen‘

Mit „Kinderaugen“ hat dude26 das zweite Video zu seinem neuen Album „Zimmer 26“ veröffentlicht. Auf einem Beat von Sterio spricht der dude dabei über das persönliche Wachstum mit der Musik zwischen den Tagen als Teenager und heute. Die Liebe zur Kunst ist dabei immer die Gleiche geblieben, so dude26. Es sind noch immer die großen, leuchtenden und erwartungsvollen „Kinderaugen“, die Rap für sich entdecken. In etwa so, als wäre es das erste Mal Bescherung an Weihnachten – nur mit mehr Drums und Samples.

Das Video zum Track stammt von Arvid Wünsch, der schon das erste Video zur Platte beisteuerte. „Zimmer 26“ ist seit Ende August digital erhältlich, während sich Fans von Vinyl und Tape wegen Verzögerungen im Presswerk noch bis zum 9. Oktober gedulden müssen. Ungeduldige bekommen das Album schon jetzt bei Bandcamp und den großen Digital-Stores. Alle Infos zu „Zimmer 26“ sowie die Tracklist findet ihr außerdem hier.

Vorheriger Artikel

Caligari: Neues Tape angekündigt + neuer Track 'EsIstImmerNochSo'

Nächster Artikel

Endlich da: Mase ist der "Spliffmeister" (Review)