LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

Die Kraszesten ft. Galv: „CircaZwei“ (Video)

Pierre Sonality (Funkverteidiger) und Doz9 (Schaufel & Spaten / T9) sind als Die Kraszesten zurück. Nachdem die beiden Rapper schon in den Jahren 2010 und 2011 unter dieser Flagge zwei gemeinsame Projekte herausgebracht hatten, liefert der Track „CircaZwei“ ein neues Lebenszeichen des kraszen Duos. Als Gast ist außerdem Galv of the 3 Moonz auf dem Song vertreten. Produziert wurde „CircaZwei“ von Pierre Sonality.

Das Video zum Track (produziert von DJ Lukutz und Lena Allgeier) soll nicht nur als Ankündigung für ein neues Release von Die Kraszesten dienen, das derzeit auf „Irgendwann in 2016“ terminiert ist. „CircaZwei“ ist auch einen Ausblick auf die kommenden Releases des Labels Muther Manufaktur: Noch 2015 soll ein neues Album von Sendemast (Pierre Sonality & The Finn) sowie eine Remix LP von DJ Lukutz erscheinen. Im Frühjahr 2016 soll dann das offizielle Debütalbum von Galv das Licht der Welt erblicken. Nach dem Release des Mase-Debütalbums „Spliffmeister“ scheint der weitere Fahrplan für die Muther Manufaktur damit schon ziemlich fest zu stehen. Wie viel kommt da noch in 2015? „CircaZwei“!

Muther Manufaktur bei Facebook

Vorheriger Artikel

Was geht? Eventkalender #KW40

Nächster Artikel

Beppo S. & Peter B. - "Hinterzimmer" (Audio)