LeipzigMusikNews

Caligari: Neues Tape angekündigt + neuer Track ‚EsIstImmerNochSo‘

Caligari lässt neue Musik von sich hören. Bereits bei der OMAD-Jam am vergangenen Samstag hatten die ZoidbergGang-Jünger Caligari und Notos den Track „EsIstImmerNochSo“ bei ihrem denkwürdigen Auftritt live gespielt. Nun hat der Rapper aus Leipzig-Schkeuditz den Titel auch bei Soundcloud online gestellt.

„EsIstImmerNochSo“ erzählt vom Leben in der Schkeuditzer Hood zwischen Veränderung, Stillstand und Brokeness. Caligari wird dabei von Notos in der Hook unterstützt, der Beat stammt von Chief Bob.

Gleichzeitig kündigte Caligari auch ein neues Solo-Tape an, das den Titel „Ich bin cool, weil Yo.“ tragen soll und im Spätsommer/Herbst erscheinen soll. „Weil Yo“ soll dabei nach Aussagen von Cali nicht nur auf die titelgebende, eigene Coolness verweisen, sondern als ultimative Antwort auf alle Fragen dienen. Weil Yo.

„EsIstImmerNochSo“ ist nicht der erste Track, den Caligari aus seinem kommenden Projekt veröffentlicht. Bereits in den letzten Monaten sind zwei Titel von „Ich bin cool, weil Yo.“ online gegangen. Die Tracks tragen die Titel „InMemoriam“ und „04435“ und sind bei Soundcloud verfügbar.

Vorheriger Artikel

Blood Spencore & Morlockk Dilemma: 'Messer im Park'

Nächster Artikel

dude26: Neues Video 'Kinderaugen'