LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

‚Büchsenfleisch‘ von M. Dilemma, P. Sonality & Maulheld

Leipziger Rap in 2015 ist großartig. Für sein kommendes Mixtape „Der Eiserne Besen 2“ hat Morlockk Dilemma gleich zwei namhafte Leipziger Kollegen auf einem Track versammelt: Pierre Sonality und Maulheld. Was bisher nur aus der Tracklist des Releases hervorging, kann nun endlich auch schon vor dem Release am 11.9. von Jedermann gepumpt werden. Inklusive Musikvideo.

Das neue Video zum Titel „Büchsenfleisch“ könnte nicht mehr Untergrund sein. In zwielichtiger Szenerie performen Morlockk Dilemma, Pierre Sonality und Maulheld ihre Battle-Raps, während passend zur Stimmung allerhand creepy Stoff passiert. Dabei fällt der ein oder andere Leipzig-Representer vom Laster. Und natürlich jede Menge großartige Punchlines. Kann man sich nicht besser wünschen.

Produziert wurde das Video von Lena Allgeier und dem Label Muther Manufaktur. Der Beat zu „Büchsenfleisch“ stammt von Morlockk Dilemma selbst, die Cutz stammen von DJ Lukutz. Vorbestellen könnt ihr „Der Eiserne Besen 2“ unter anderem bei kapitalimus-jetzt.com und bei HHV. Alle Infos zum Release bekommt ihr in diesem Artikel.

Vorheriger Artikel

Mase & Hiob - 'Tanzparkett' (inkl. Download)

Nächster Artikel

'Maschine' - Stylus MC & Schattenparker, Fatboi, Orez Junk