LeipzigMusikNews

Beppo S. & Peter B. kündigen „Still und Heimlich“ EP an

Beppo S. & Peter B. haben mit „Still und Heimlich“ eine neue EP angekündigt. Das neun Anspielpunkte lange Projekt des Leipziger Duos soll im Herbst als Tape und CD sowie digital über Bandcamp erscheinen und wurde komplett auf Beats vom Münchener Produzenten VersOne aufgenommen. Auch ein Video ist in Planung, so die beiden MCs in einer Ankündigung auf ihrer Facebookseite. Tracklist und Cover findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Bevor die „Still und Heimlich EP“ erscheint, wollen die beiden MCs jedoch noch ihr aktuelles Projekt „Raps gegen das Sommerloch“ zum Abschluss bringen. Zu den bereits neun veröffentlichten Free-Tracks aus den letzten Wochen werden Beppo S. & Peter B. nach eigenen Angaben noch zwei weitere Songs und ein Video raushauen. Es passiert derzeit offenbar einiges bei den Beiden – wir dürfen gespannt sein! Wer nicht auf die „Still und Heimlich“ EP warten will, darf in der Zwischenzeit noch einmal die 2014er „Fünf Titel“ EP von Beppo S. & Peter B. auflegen.

Cover & Tracklist - "Still und Heimlich" EP

Beppo S. & Peter B. - Still Und Heimlich EP
Cover zur „Still Und Heimlich“ EP


Tracklist

  1. Intro
  2. Graue Herren
  3. Authentisch
  4. One For L.
  5. Leerzeichen
  6. Schattenplatz
  7. MS Utopia
  8. Randnotiz
  9. Outro

Beppo S. & Peter B. bei Facebook
VersOne bei Facebook

Vorheriger Artikel

Tims Line & Siriuz mit "4 Fäuste für Deutschrap" (Audio)

Nächster Artikel

"Letzte Warnung" von Tony Smash & Orez Junk (Video)