LeipzigMusikNews

‚Zimmer 26‘: Release verschoben / mehr Hörproben

Es läuft nicht immer nach Plan. Das mussten dude26 und sein Label Daily Concept nun leider feststellen, denn das Release der neuen LP „Zimmer 26“ verschiebt sich um einen Monat. Ursprünglich sollte das neue Solo-Projekt des Leipzigers am 26.8.2015 erscheinen. Wegen Verzögerungen beim Pressen der Vinyls verschiebt sich das Veröffentlichungsdatum für die physische Ausführung jedoch auf den 26.9.2015, so dude26 auf seiner Facebook-Seite 9. Oktober 2015.

Alle Vorbesteller sollen jedoch eine Entschädigung für die Wartezeit auf das Schwarze Gold bekommen: Wer bis zum Zeitpunkt der Verzögerung schon bezahlt hatte, bekommt zum ursprünglichen Release-Date am 26.8. einen Download-Code für das Album zugeschickt. Außerdem wird das Release für alle Anderen in digitaler Form ab dem selben Tag auf Bandcamp und iTunes erhältlich sein.

Um die Wartezeit weiter zu verkürzen, wurde mit dem Track „Das große Ganze“ außerdem eine neue Hörprobe online gestellt. Das Stück featured Galv und kann bei Bandcamp gestreamt werden. Das Snippet und die Trackliste von „Zimmer 26“ findet ihr in diesem Artikel.

 

UPDATE (25.8.2015)
Einen Tag vor dem Release gibt es eine weitere Hörprobe aus „Zimmer 26“ mit dem Kollegen phaeb.

Vorheriger Artikel

"Vor dem Mittagsschlaf": Free-Tracks von Beppo S. & Peter B.

Nächster Artikel

Mase ist 'Stichfest'