LeipzigMusikNews

„Vor dem Mittagsschlaf“: Free-Tracks von Beppo S. & Peter B.

Es geht weiter. Nachdem Beppo S. und Peter B. schon vor wenigen Tagen zwei neue Tracks in die weiten des Internets gepustet hatten, sind die beiden Leipziger mit weiteren frischen Titel zurück.

Auf „Vor dem Mittagsschlaf“ berichtet Beppo S., wie er in seiner Produktiven Phase seinen Rap schreibt und Beat baut, bevor er sich ein Schläfchen gönnt. Peter B. fordert währenddessen als Kulutrverfechter alle Hype- und Mode-Rapper, das Mikrofon wegzulegen.

Der dritte neue Track von Beppo S. & Peter B. trägt den Titel „Aurum“ und dröhnt mit Cuts von Kallsen und einer Grundaussage für den Untergrund durch die Anlage: „Es ist so eindeutig, dass wir Zwei nie Gold gehen – und darauf stolz sind!“ Kopfnicker!

 

UPDATE (25.8.15)

Die Beiden haben es schon wieder getan. Raps gegen das Sommerloch – I’m sorry Mrs. Jackson!

Vorheriger Artikel

YOZ Open Air: Abbruch wegen Massenschlägerei

Nächster Artikel

'Zimmer 26': Release verschoben / mehr Hörproben