LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

Siriuz – ‚Wunderschön‘ (Akustik Video)

Neue Musik von Siriuz. Seit dem Ende seines 2015er VBT-Auftritts gab es keine neue Musik des Leipziger Rappers zu hören. Mit dem Akustik-Video zum Track „Wunderschön“ meldet sich der Rapper nun jedoch überaus musikalisch zurück. Gemeinsam mit Gitarre und Beatbox rappt und singt sich Siriuz im Video den Frust auf negative Menschen von der Seele und liefert dabei ein Plädoyer dafür, dass das Leben schön ist. Das Video zu „Wunderschön“ gibt es bei Youtube zu sehen.

Außerdem will Siriuz im Herbst eine neue EP releasen. Das Projekt soll den Titel „Quantenphysik“ tragen. Zeit für neue Musik wird es, denn die letzten Releases von Siriuz liegen mittlerweile auch schon einige Tage zurück: Anfang 2013 veröffentlichte Siriuz seine EP „Zeitfragment“, gefolgt vom Album „Tagträumer“. „Zeitfragment“ könnt ihr seit kurzem bei Soundcloud hören, während es „Tagträumer“ als Free-Download gibt (hier klicken).

Vorheriger Artikel

Marek Notfall releast 'Unwelt' EP

Nächster Artikel

Mase & Hiob - 'Tanzparkett' (inkl. Download)