LeipzigMusikNews

Neue Hörprobe von dude26 (feat. Flo Mega & JuJu Rogers)

dude26 hat einen neuen Track aus seinem kommenden Album „Zimmer 26“ online gestellt. Der Song namens „Shadow of Love“ kommt auf einem extrem entspannten Beat daher und featured neben dem englischsprachigen Rapper JuJu Rogers aus Schweinfurt in der Hook auch Flo Mega.

Inhaltlich geht es laut dude26 in dem Song darum, „(…) dass Personen, die vielleicht mal Teil unseres Lebens waren und jetzt nicht mehr da oder gar nicht mehr unter uns sind, immer noch ein Teil von uns sind.“ Aber auch andere Interpretaionsmöglichkeiten seien möglich, wie er in einem Track-by-Track mit den Kollegen von Backspin erklärt.

Das Album „Zimmer 26“ erscheint am 26. August 2015 als Vinyl und Limited Vinyl (mehr Infos hier). Zudem wird das neue Release von dude26 auch als Download hier auf Bandcamp erhältlich sein.

Vorheriger Artikel

Dark Dayz: Wohnzimmerkonzert & Talk (Video)

Nächster Artikel

Mase: Jetzt Snippet zu 'Spliffmeister' hören