LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

Morlockk Dilemma – ‚Ehrencodex / Meisterwerk‘

Battlerap mit Kernwaffen-Rethorik: Morlockk Dilemma hat mit Video Nummer aus seinem anstehenden Mixtape einen visuellen Leckerbissen auf die Speisekarte gesetzt. Im Video zu den Titeln „Ehrencodex“ und „Meisterwerk“ bekommt das Alter Ego „Eiserne Besen“ einen gebührenden Superschurken-Auftritt zwischen Dresdener Kulissen, aufreizenden Babes und der Waffensammlung deines Vertrauens.

Das an den Comic-Stil angelehnten Video wurde produziert von der Produktionsfirma Pretty Dirty. Zuletzt entstanden hier unter anderem das T9-Video „Lorbeerblatt“ oder das Video zu „Die Drinks“ von der letzten Kollabo-Platte von Dilemma und Hiob, die alle überaus ansprechend gestaltet waren. Mit „Ehrencodex / Meisterwerk“ wurde erneut auf hohem Niveau abgeliefert. Die Jungs sollte man also im Auge behalten.

Während Morlockk Dilemma mit immer neuen Appetithäppchen auf seine Platte aufmerksam macht, steigt die Vorfreude auf das neue Release des Leipziger Battle-Primus. Erscheinen soll das neue Mixtape „Der Eiserne Besen 2“ am 11. September 2015. Dabei erwarten uns auf über 30 Tracks hochkarätige Gäste wie Edgar Wasser, Hiob, Retrogott, Audio88 & Yassin oder Pierre Sonality. Eine Tour zum Release ist für den Herbst ebenfalls geplant.

Vorheriger Artikel

Trettmann - Neues Video, neuer Style

Nächster Artikel

Beppo S. & Peter B. - Zwei neue Tracks