LeipzigMusikNews

Beppo S. & Peter B. – Zwei neue Tracks

Manchmal muss der Output einfach raus. So auch bei Beppo S. & Peter B., die mit gleich zwei neuen Tracks ein neues Lebenszeichen senden. Beide Leipziger Rapper haben dabei nach eigenen Angaben nach dem Prinzip „Nachts schreiben, am Tag aufnehmen und dann raus damit“ gearbeitet.

Entstanden sind zwei entspannte Stücke mit Kopfnicker-Potential: Beppo S. lieferte „Holzhandwerk“ ab, bevor Peter B. den Track „Zeichen“ nachlegte. Offenbar sind die neuen Kurztracks auch ein Vorgeschmack auf frischen Stoff des Duos, denn im Facebook-Posting zum zweiten Track war der verräterische Hashtag #‎stillundheimlichEP zu finden.

‬Für ein geplantes, neues Release von Beppo S. & Peter B. spricht auch, dass die Beiden nach eigenen Angaben vor kurzem mit Arvid Wünsch unterwegs waren, um Bilder zu ihrer Musik einzufangen. Das erste und bisher einzige Release des Duos war die „Fünf Titel“ EP, die 2014 über Bandcamp veröffentlicht wurde. Inzwischen ist die EP auch bei Konzerten der Beiden als CD zu ergattern.

Vorheriger Artikel

Morlockk Dilemma - 'Ehrencodex / Meisterwerk'

Nächster Artikel

Mobb Deep auf Jubiläums-Tour - Live in Leipzig