LeipzigMusikNews

Stylus MC kündigt Vinyl-Debüt an

Der Leipziger Rapper Stylus MC wird im Herbst sein erstes Projekt auf Vinyl veröffentlichen. Wie er über Facebook bekannt gab, soll das Release den Titel „Für das Spiel“ tragen und insgesamt elf Anspielpunkte enthalten. Ein offizielles Releasedatum gibt es bisher noch nicht – jedoch ist auf der Vorbestellseite von HHV von Ende September die Rede. Hier finden sich auch bereits erste Hörproben der Tracks von „Für das Spiel“.

Auf dem Projekt von Stylus, das nach eigenen Angaben in den letzten zwei Jahren entstanden ist, werden sich einige Gastbeiträge finden lassen. So werden auf der Seite der Vocalisten unter anderem die Flowkost & Fallobzt-Jungs Schattenparker, Fatboi und Orez Junk vertreten sein. Neben Homeboy Kritikal27 und Daroi sind außerdem auch der sudanesische MC Zen-Zin und der Schweizer Rapper Merlin Alexander dabei. Auf Seite der Beatlieferanten sind auf „Für das Spiel“ Caligari, Sandro Purple Green, Smoovy Gee, Melodic, Tapor, 5th Sequence, J-Beats, Grammophon Finest und Stylus selbst zu finden. Das Coverfoto wurde von VanRaw geschossen, gestaltet wurde das Cover von Kritikal27. Tracklist und Cover findet ihr unten.

Cover & Tracklist - "Für das Spiel"

Stylus - Für das Spiel (Cover)
Bild: Stylus (Cover)


Tracklist

  1. Yes Yes Yo Shit (Intro)
  2. Zielpunkt (feat. Merlin Alexander)
  3. Moment (feat. Zen-Zin)
  4. Gekommen um zu Bleiben
  5. Maschine (feat. Schattenparker, Fatboi & Orez Junk)
  6. Kettenreflex
  7. Das ist… (Skit)
  8. Was willst du tun (feat. Daroi)
  9. Wind (feat. Kritikal27)
  10. Für das Spiel
  11. Luxus (Remix)

Vorheriger Artikel

dude26 - Snippet zu 'Zimmer 26' LP

Nächster Artikel

Morlockk Dilemma: Alle Infos zu 'Der Eiserne Besen II'