LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

Hektik liefert neues Video – Release in Planung?

Bahnt sich da etwa das lange erwartete Album von Hektik an? Der Leipziger Rapper und Teil der Crew Dark Dayz hat mit „Trendcharts“ einen neuen Track inklusive Streetvideo veröffentlicht – und liefert darin gewohnt angriffslustige Battleraps ab. Ausgerechnet ein ignoranter Rhyme mit einer ordentlichen Portion Selbstironie lässt dann einen Funken Hoffnung aufglimmen, dass es mit einem neuen Release etwas werden könnte:

„…Hekki Messer Shootingstar – seit ungefähr zehn Jahr’n;
ich nehm‘ mir vor ein Album raus zu bring – seit ungefähr zehn Jahr’n…“

Bisher ist noch nichts konkretes über ein neues Hektik-Projekt bekannt, aber Rap-Leipzig darf ja wohl einmal hoffen. Und vielleicht steht ja auch ein längst überfälliges Dark Dayz Projekt vor der Tür? Produziert wurde der Track „Trendcharts“ übrigens von akelA!Beats. Das Video stammt von Unheilz-Member Marek Notfall.

Vorheriger Artikel

Vit-Armin B - 'Furchtstellungsgespräch'

Nächster Artikel

Kurzfilm 'Rembembel' mit Fatoni, Katharsis...