LeipzigMusikNews

Dark Dayz: Neues Release kommt Anfang August

Dark Dayz sind zurück. Am 1. August 2015 wird die Leipziger Crew um Hektik, Alex P und DJ Loom ihr neues Release „Reflexionen 2“ der Öffentlichkeit präsentierten. Das gaben die Jungs mit einem zweiminütigen Teaservideo bekannt, das sie auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichten. Das Cover wurde dabei auch schon vorgestellt (siehe unten) – weitere Informationen zum Release gibt es noch nicht.

Wie im Video zu sehen, haben sich die Mitglieder von Dark Dayz offenbar aus dem Alltag geflüchtet, um „Reflexionen 2“ zu schreiben und recorden. Mit dem neuen Projekt knüpft die Crew an die „Reflexionen“ EP von 2012, die es auf Mediafire zum Download gibt.

Bereits vor kurzem hatte Hektik ein neues Video zum Solo-Track „Trendcharts“ abgeliefert, das wir zum Anlass genommen hatten, um über ein möglicherweise anstehendes Hektik-Release zu spekulieren. So falsch lagen wir damit offenbar nicht.

Dark Dayz - Reflexionen 2 Cover
Bild: Dark Dayz
Vorheriger Artikel

Morlockk Dilemma: Alle Infos zu 'Der Eiserne Besen II'

Nächster Artikel

Morlockk Dilemma lässt über Ferropolis Napalm regnen