LeipzigMusikNewsReleases

‚Sportlich‘ EP von Jahmica erhältlich

Jahmica hat mit der „Sportlich“ EP sein neuestes Solo-Projekt veröffentlicht. Die acht Anspielpunkte starke Vinyl des Leipziger Rappers ist ab sofort über HHV erhältlich. Ausgeliefert wird die schwarze Scheibe inklusive Downloadcode für den digitalen Musikgenuss.

Zu hören gibt es auf den jazzy bis funky Instrumentals ausschließlich Raps des vormaligen Vintage Kid Jahmica. Den einzigen Gastauftritt auf dem Release hat die Kölner Soulsängerin Fleur Earth, die den Song „Nachtwache“ mit ihrer Stimme veredelt. Als Produzenten hielten Henny Credits und V.Raeter die Hand über das gesamte Projekt, während DJ Derbystarr die Scratches beisteuerte.

Mit dem Video zu „Voll wie Kurt“ hatte Jahmica bereits vor einigen Tagen sein erstes Vinyl-Release auf musikalischem Wege angekündigt.

Cover & Tracklist - "Sportlich" EP

Jahmica - Sportlich EP Cover
Bild: Jahmica


Tracklist

  1. Mutter Naturtalent
  2. Sportlich
  3. Frag dich
  4. Voll wie Kurt
  5. Von unten (Skit)
  6. Alles Gute
  7. Nachtwache (feat. Fleur Earth)
  8. Gut und schlecht

UPDATE (12. Mai 2015)
Die „Sportlich“ EP von Jahmica ist ab sofort auch bei iTunes und bei Spotify verfügbar.

Vorheriger Artikel

8ZWO7 - Video 'Gatekeeper'

Nächster Artikel

Kritikal27 - 'Weg zur Mitte' (Video)